Zu schön um zu sterben!

Lerne die gesündeste Version deines Selbst zu leben!

 

 

 

Senior bei entspannter Meditation

 

 

Im Gegensatz zur Schulmedizin ist das Kennzeichen naturheilkundlicher Methoden die körpereigener Heilungskräfte zu stabilisieren und zu fördern. Das wiederum stimuliert unser Immunsystem und der Körper kann sich selbst wieder verteidigen.

Das fördern der Selbstheilungskräfte sind seit Beginn der medizinischen Geschichte in allen Kulturen, seien es westliche, orientalische oder asiatische,

für die Heilung einer Krankheit von entscheidender Bedeutung! 

Ob Achtsamkeit sich selbst gegenüber, eine ausgewogene Life -Work Balance,  Entgiftung und Schwingungserhöhung.

Die Maßnahmen der Medizin waren eigentlich schon immer lediglich gedacht zur Anregung oder Unterstützung dieser Selbstheilungskräfte.
 

Die Erfahrungen in der ganzheitlichen Krebsbehandlung haben uns gelehrt, welche Methoden eine sinnvolle Kombination ergeben.

Im Zentrum der Überlegungen steht immer, dass der Mensch sowohl aus körperlichen, geistigen und seelischen Facetten besteht, die bei der Behandlung berücksichtigt werden müssen.

 

Grundsätzlich ist es so, dass nahezu jeder onkologische Patient eine sehr schwache Immunleistung hat. Wir bilden alle jeden Tag hunderte von Krebszellen. Das ist kein Problem, wenn wir gesund sind und unser Körper alle aufräumarbeiten leisten kann.

Er fängt an zu entgleisen, was schon Jahre vorher beginnen kann.

Folgende Faktoren sind Gifte für unser Leben:

 

Stress

Ängste über einen langen Zeitraum   ( Cortisolausschüttung wirkt IMMER Immunsupressiv)

Umweltgifte wie Amalgam, Blei, Arsen etc.

Umweltgifte - Spritzmittel

Lösungsmittel aus Kosmetika/ Bausubstanzen etc

Elektromagnetische Strahlung, radioaktive Strahlung

Traumata

Todessehnsucht

 

Wollen wir der Wahrheit ins Auge sehen, sind wir mitverantwortlich für das Ergebnis in unserem Körper. Aber so, wie Krankheiten kommen, können sie auch wieder gehen. Es gibt keine schuld hierzu. Es gibt lediglich eine Verantwortung.

Der Krebs bildet sich zum Schutze des Körpers. Er versucht vergiftete Zellen zusammenzubringen und vom Blutkreislauf auszuschliessen. Sonst würde man bestimmt in kürzester Zeit sterben.

 

Jetzt braucht er deine Hilfe. Krebs fällt nicht vom Himmel und trifft zufällig den einen oder den anderen. Krebs hat einen Ursprung und möchte dich dazu bringen dein Leben, deine Lebensweise, deine Gedanken und Gefühle, deine Ernährung zu verbessern. Etwas grosses zu verändern.

Die Angst vor dem Tod zu überwinden. Denn diesen trifft jeden von uns. Und er sollte genauso offen und freudig Thema sein, wie auch das Leben oder eine Geburt.

In unserer Zeit sind wir im Dauerzustand Toxinen (Giften) ausgesetzt.

1. Feinstaub

( Autoabgase/  Smog )

2. Pflanzenschutzmittel (Glyphosat, Pestizide, Aluminium, Blei, DDT)

3. Elektrosmog ( Handy/ W- Lan/ Strom )

 

All diese Stoffe legen sich auf unsere Haut und können von dort über die Haut in den Körper und in das Blut gelangen.

Unsere Produkte sind so angelegt, dass sie mit natürlichen Substanzen aus der Natur, diese hochgiftigen Toxine binden und nachhaltig von der Haut und den Organen entfernt werden.

Lichtquarze, energetisiertes Quellwasser  und Salze reinigen zudem das Aurafeld und stärken dich in deinem Selbstgefühl.

Detox


Gemeinsam mit meinem Vater entwickelten wir verschiedene Detox- Konzepte.

Mein Vater ( Dr. med. Herbert Quirin)  war 25 Jahre Chefarzt einer Klinik für Ernährung und Rehabilitation. Er arbeitete für die WHO und für die Uniklinik Freiburg. Sein Leben widmete er dem Thema gesunde Ernährung, Prävention, Telomerforschung und Detox. Von ihm lernte ich alle medizinischen Grundkentnisse für ein erfolgreiches Detox. Ich selbst bin Heilpraktikerin, Spiritueller Coach, Schamanin und Psychotherapeutin. Das Ergebnis:

Ein ausgeklügeltes Detox- Program für Körper, Geist und Seele.

Entsprungen aus einer  liebevollen Vater- Tochter Kooperation, auf die wir beide sehr stolz sind.(auch wenn es, um ehrlich zu sein, nicht immer einfach war sich zu einigen;-)

My Dad & Me



Detox- Bad: Bade Dich Glücklich! Absorbiert Feinstaub, Elektro - Smog und Traurigkeit

 

Dieses Bad ist der perfekte Begleiter. Durch seine wundervollen Inhaltsstoffe reinigt es sehr tiefgreifend.
Das Detox- Bad von I.Mi.Ko zieht Toxine, Strahlen und Säuren aus dem Körper. Pure Reinigung auf allen Ebenen.
Selbst die Aura durchlichtet durch die Energetisierung. Pures Wohlgefühl. Ich selbst war krank ,hatte Hals- und Kopfschmerzen. Als ich das Basenbad machte konnte ich sehen wie sich das Wasser trübte! Der Duft von regenerierenden Ölen stieg mir in die Nase. Ich massierte mich mit einer Körperbürste und konnte sehen, dass alle Mittesser von alleine aus der Haut traten. Nach 20 min. überkam mich eine so tiefe, umhüllende, warme Schwere und Müdigkeit dass ich trotz spielender Kinder um mich herum auf dem Sofa eingeschlafen bin. Nach einer Stunde wachte ich auf und fühlte mich wie neu geboren!
 TEST IT & LOVE IT !
Basische Mineralien, Kräuter, Zeolith und Heilerde

700g/500ml

 

 

29,00 €

29,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1